Herr Dominik Dittmar arbeitet seit Juli 2019 in unserer Praxis und befindet sich in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin.

Sein Medizinstudium in Würzburg schloss Herr Dittmar im Mai 2015 erfolgreich ab und arbeitete dann zunächst als Assistenzarzt in der Inneren Medizin in der Rotkreuzklinik in Wertheim und nachfolgend im Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim.

Im Klinikum Landshut konnte er seine Kenntnisse ebenfalls in der Inneren Medizin und anschließend in der Gefäßchirurgie, sowie Orthopädie/Unfallchirurgie hinsichtlich der späteren allgemeinmedizinischen Versorgung der Patienten ausbauen und festigen.

Während eines Weiterbildungsabschnittes in einer pädiatrischen Praxis sammelte Herr Dittmar wertvolle Erfahrungen bezüglich der ambulanten Versorgung von Kindern und Jugendlichen und kann somit zum breiten Behandlungsspektrum der Praxis beitragen.

  • Arzt in Weiterbildung
  • zum Facharzt für Allgemeinmedizin