Herr Ottmar Meier arbeitet seit 1997 in unserer Praxis und legte gemeinsam mit Herrn Dr. med. Anton Freilinger und Herrn Erwin Kirschner deren Grundstein.
Er studierte Humanmedizin an der Technischen Universität München und baute sein Wissen durch klinische Tätigkeiten in den Bereichen Dermatologie (Klinikum rechts der Isar) sowie Chirurgie und Innere Medizin (Krankenhaus Mainburg) kontinuierlich aus.
Zusätzlich zu seiner allgemeinmedizinischen Facharztausrichtung ist Herr Ottmar Meier als diabetologisch qualifizierter Hausarzt durch die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns akkreditiert und besitzt den Fachkundenachweis Rettungsdienst. Zudem führt er regelmäßig kleine chirurgische Eingriffe in Lokalanästhesie durch.
Durch diese Vielseitigkeit sind wir als Praxis in der Lage unseren Patienten ein breites diagnostisches sowie therapeutisches Spektrum anzubieten, das weit über die übliche allgemeinmedizinische Regelversorgung hinausgeht.

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Diabetologisch qualifizierter Hausarzt
  • Kleine chirurgische Eingriffe in Lokalanästhesie